Meine Sammlung im Überblick

Momentan habe ich leider den Überblick verloren und kann nicht sagen wieviele Lampen ich besitze. Hier seht ihr meine komplette Lampensammlung.

Ich habe keinen Lieblingshersteller oder Lieblingsmodell, ich stehe auf alles von A-Z, klein bis groß, von der EDC über Flooder bis him zum Thrower.

Natürlich sind extreme Lumenmonster mit den man ein Fußballfeld ausleuchten kann meine Favoriten, ich liebe aber auch Reichweitenmonster mit über 1 Kilometer Reichweite.

Um so unsinniger umdesto besser. :)

Meine EDC´s

Hier sind meine relativ kleinen Lämpchen zu sehen, in der Regel sind es meine EDC´s die oft mal tausche.

Ganz kleine und Mittlere

Oben sieht man man ganz kleinen Lämpchen mit 16340 Akku und darunter meine mittelgroßen Lampen.

Die Ballermänner

Hier sind meine richtigen Ballermänner mit retlichen Lumen zu sehen, die stärkste ist aktuell die DX80 mit 32000 Lumen.

Der Rest 1

Hier gibt es keine Ordnung :), mittlerweile sind es soviele Lampen und die müssen irgendwo untergrbracht werden.


Der Rest 2

Auch hier gibt es keine Ordnung. Oben links fehlt die Acebeam K60, die wird grade gemoddet.

Der Rest 3 oder die Unwichtigen

Hier sind die Lampen die ich eigentlich nicht mehr nutze aber doch behalten möchte. 

Alle Koffer zusammen

Hier sind alle Koffer nochmal in denen sich meine kleine Sammlung befindet. :-)

.